DXResults GmbH
DXResults GmbH

High Ticket Closer (m/w/d) | 100% remote

Remote
Angestellte/r
Vertrieb und Verkauf

Moin, wir sind die DXResults GmbH.

Hast du Bock auf …

  • Warme und vorqualifizierte B2B Leads durch Inbound-Termine und Outbound-Setting.
  • Vollständige Flexibilität durch 100% Remotearbeit, arbeiten von überall auf der Welt möglich.
  • Exklusiver Zugang zu Trainingsmaterial im Wert von 250.000 €.
  • Hohe Kundenzufriedenheit mit einer Verlängerungsrate von 30%.

Nice, dann bist du bei uns genau richtig.

Denn bei uns verfolgen wir GENAU ein Ziel:

Wir wollen eine neue Ära im Agenturspace einläuten und geben dafür täglich 110%.

Falls du ebenfalls auf High-Performance stehst und so schnell wachsen willst, dass nicht mal deine engsten Freunde dich wiedererkennen, dann hast du in unserem A-Player Team deine neue Peergroup gefunden. Solange du Ergebnisse lieferst, hast du volle Freiheit und Vertrauen deinen Alltag so zu gestalten, wie es dir passt.

Aber lass mal Klartext sprechen. Wen suchen wir und welche Aufgaben erwarten dich?

Aufgaben

Du bist dafür verantwortlich, Agenturinhaber in deiner Pipeline als Kunden zu gewinnen. Neben dem Führen von Verkaufsgesprächen geschieht dies durch Nurturing, Follow-Up & Self-Gen-Aktivitäten.

Terminierte Verkaufsgespräche führen:
Ziel ist hier logischerweise, Abschlüsse für die jeweiligen Programme zu erzielen. Die wichtigsten KPI sind hier deine Call-Close-Rate (%) sowie das abgeschlossene Dealvolumen.

  • Lead Nurturing: Sollte beim ersten Gespräch kein Deal zustande kommen, pflegst du die Beziehung langfristig und bereitest einen Abschluss zu einem späteren Zeitpunkt vor.
  • Prospecting: Es wird von dir erwartet, Lücken im Kalender zu schließen – selbstverständlich greifst du dabei auf unsere Leadkanäle zurück.
  • Payment: Sollte es verspätete Zahlungen oder Refunds geben, trittst du proaktiv in Handlung.

Qualifikation

Sales-Erfahrung:
Vorerfahrungen im Sales-Bereich und die Fähigkeit, noch besser zu werden, wenn du mit den Besten trainierst.

Leadership:
Du musst in der Lage sein, dein Gegenüber als Leader accountable zu halten, nachdem sie dir gesagt haben, was ihnen wichtig ist.

Gewinner-Mentalität:
Du liebst es, dich in einem High-Performance-Umfeld mit anderen zu messen und willst immer der Beste sein.

Tust, was du sagst:
Du bist jemand, der auf seine Worte Taten folgen lässt. Statt Ausreden findest du Lösungen und neue Wege.

Integrität:
Dir ist es wichtig, dass unsere Kunden Ergebnisse erzielen und du zu 100 % hinter den Produkten stehen kannst.

Eigenverantwortung:
Du liebst es, eigenverantwortlich zu arbeiten, aber genießt es auch, Teil einer Struktur zu sein und an Teammeetings teilzunehmen.

Hungrig nach Wachstum:
Du liebst es, dich persönlich und beruflich durch Bücher, Kurse & Co weiterzuentwickeln.

Präsent & ohne Ego:
Du kannst in stressigen Gesprächen ruhig bleiben, präsent sein und dein persönliches Ego aus dem Spiel lassen.

Finanzieller Drive:
Du solltest ambitionierte finanzielle Ziele haben und gewillt sein, den dafür notwendigen Fokus zu investieren.

Vor allem bist du ein High-Performer, der coachable ist und bereit dazu, zu jeder Zeit 110 % zu geben. Du verstehst, dass du hart arbeiten musst, um der Beste zu werden, und dass Offenheit gegenüber Inputs der schnellste Weg zur Spitze ist.

Benefits

High-Quality-Produkte
Solide Basis zum Verkaufen: Dank unserer YouTube-Kanäle sind die Leads mit DXR vertraut und die Produkte sind 100-fach für Agenturinhaber validiert.

100% Remote High Performance
Du kannst arbeiten, von wo du willst, und musst nur für 3 Dinge sorgen: Internet, Zeitzone und Ergebnisse.

High-Class-Umfeld
Durch den Zugang zu unserem “Agency Elite Circle” und unser Team aus A-Playern bist du in bester Gesellschaft, um jeden Tag ein Stück aus deiner Komfortzone herauszuwachsen.

Workations & Teamretreats
Regelmäßig treffen wir uns zu Events, Workations oder Teamretreats in Spanien, Portugal, Kapstadt – zur Not auch mal in Hamburg. ;)

100K+ Trainingsmaterial
Neben deiner proaktiven 1:1-Ausbildung & Weiterentwicklung durch unsere Founder investieren wir regelmäßig in die Ninja-Skills unserer Mitarbeiter.

“Thank God It’s Monday”-Feeling
Ein Job, bei dem du dich FREUST, dass die neue Woche startet. Ein Team, das du nicht mehr missen möchtest – versprochen.

Passt du zu uns als High Ticket Closer?

Wenn du ein bisschen nervös bist und du beim Lesen dieser Seite ein Kribbeln in der Bauchregion fühlst, weil du ein echter High-Performer bist, dann ist diese Stelle genau richtig für dich. Wachstum beginnt außerhalb der Komfortzone.

Aktualisiert: vor 2 Stunden
Job ID 11810324
Problem melden

DXResults GmbH

11-50 Mitarbeitende
Business Consulting und Unternehmensdienstleistungen

Wir helfen Agenturen langfristig und planbar zu wachsen, durch No-Brainer Lösungen für Marketing, Automatisierung und Prozessoptimierung.

  1. High Ticket Closer (m/w/d) | 100% remote