WeFix GmbH
WeFix GmbH

Prak­ti­kum Im Be­reich Cust­o­m­er Ser­vice / E-Com­mer­ce Ma­nage­ment (m/ w/ d)

Praktikum
Kundenservice
1.000 € bis 1.500 € / Jahr

Not all heroes wear capes – wir zum Beispiel sitzen lieber sportlich-leger am Schreibtisch. Helden sind wir trotzdem irgendwie, denn DFNT steht lautsprachlich für das englische Verb ‘to defend’ und genau das ist es, was wir tun: Wir beschützen Euch da draußen zuverlässig vor unliebsamen Besuchern mit Flügeln, vielen Beinen, giftigen Stacheln oder scharfen Zähnen.

Frisch gegründet haben wir schon ein beachtliches Wachstum hingelegt. Jetzt sind wir auf der Suche nach fleißiger und kreativer Unterstützung zum Aufbau unserer Marke – und wer weiß, vielleicht haben wir mit Dir bereits ein neues Teammitglied gefunden?

Aufgaben

  • Strategie: Was können wir tun, um die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern, welche Aktionen machen Sinn?
  • Kundenservice & Support: Wie lösen wir die Probleme unserer Kund*innen schnell, zuverlässig und zufriedenstellend?
  • Koordination: Wie funktioniert das externe Fulfillmentcenter, auf welche Weise lassen sich die Vorgänge optimieren?

Qualifikation

Kein Praktikum ohne Erfahrung, aber ohne Praktikum auch keine Erfahrung? Lass uns diesen Kreislauf durchbrechen. Auch ohne passende Ausbildung zeigen wir Dir gerne, wo es lang geht. Viel wichtiger ist uns Dein Mindset:

  • Du bist durstig nach Wissen, lernst schnell und willst Dich weiterentwickeln?
  • Du bist zuverlässig, ein fairer Teamplayer und flexibel, wenn’s drauf ankommt?
  • Du kannst selbstständig arbeiten und traust Dich, Verantwortung zu tragen?
  • Dich reizt die Start-Up-Atmosphäre und ein langweiliger 9-to-5-Job steht nicht auf Deinem Wunschzettel?
  • Du hast Lust zu arbeiten, schnell aufzusteigen und vielleicht sogar eine steile Karriere hinzulegen?
  • Du bist ein Digital Native, kennst Dich mit neuen Medien aus und fühlst Dich online zuhause?
  • Du hast vielleicht schon erste Einblicke in den Kundensupport sammeln können oder zumindest richtig Bock darauf?

Klingt das nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und sei vielleicht schon ganz schnell an Bord.

Aktualisiert: vor 8 Stunden
Job ID 11759766
Problem melden

WeFix GmbH

1-10 Mitarbeitende
Arzneimittelherstellung

Tierabwehr in Einklang mit dem Ökosystem - wir schützen Dich und Dein Heim zuverlässig vor unliebsamen Besuchern mit Flügeln, Stacheln oder scharfen Zähnen.

  1. Prak­ti­kum Im Be­reich Cust­o­m­er Ser­vice / E-Com­mer­ce Ma­nage­ment (m/ w/ d)