DesignRaum GmbH
DesignRaum GmbH

Keine offenen Stellen, aber offen für dein Talent - DesignRaum freut sich auf deine Initiativbewerbung!

Winterthur, Schweiz (hybrid)
Angestellte/r
Weitere Berufe
CHF 1’500 bis CHF 6’500 / Monat

Willkommen bei DesignRaum:

Im pulsierenden Herzen von Winterthur gelegen, ist DesignRaum immer auf der Suche nach dem Unerwarteten und Aussergewöhnlichen. Wir sind eine dynamische 3D-Agentur, die sich auf beeindruckende Architektur- und Produktvisualisierungen spezialisiert hat. Unser kreatives Team besteht aus Architekten, Innenarchitekten, Mediengestaltern und Unreal-Entwicklern, die eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für Innovation.

Aufgaben

Offen für Überraschungen:

Auch wenn wir derzeit keine konkreten Stellenangebote haben, sind wir immer auf der Suche nach einzigartigen Talenten, die unser Team bereichern können. Wir glauben, dass sich die besten Gelegenheiten oft spontan ergeben - deshalb freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Qualifikation

  • Selbständigkeit und die Fähigkeit, sich in einem dynamischen Umfeld zurechtzufinden
  • Kreativität in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Licht-, Farb- und Materialgestaltung
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit 3D-Software und der Adobe Suite
  • Begeisterung für neue Technologien wie Unreal oder Unity

Benefits

  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in der Altstadt von Winterthur
  • Ein Team, in dem Kreativität und Zusammenarbeit gross geschrieben werden
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen
  • Flexibilität durch Home-Office-Möglichkeiten und Unterstützung bei der Wohnungssuche in Winterthur
  • Ein modernes, helles und kreativitätsförderndes Atelier

Dein Weg zu uns:

Überzeuge uns mit deiner digitalen Mappe! Ob Fotos, Skizzen, Gemälde, Moodboards oder beeindruckende Visualisierungen - zeige uns, was du kannst und wie du unsere Welt der 3D-Visualisierung bereichern würdest. Der DesignRaum ist mehr als ein Arbeitsplatz. Es ist ein Raum, in dem Kreativität gedeiht und Zukunft gestaltet wird.

Lass uns gemeinsam Neues schaffen. Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Aktualisiert: vor 9 Stunden
Job ID 11754918
Problem melden

DesignRaum GmbH

11-50 Mitarbeitende
Architektur und Planung

Die 2007 gegründete DesignRaum GmbH vereint Spezialisten für Architektur und Design, Visualisierung und Lichtgestaltung zu einer führenden Schweizer 3D-Agentur. Unsere Stärken lie…

Mehr lesen
+

2 weitere

  1. Keine offenen Stellen, aber offen für dein Talent - DesignRaum freut sich auf deine Initiativbewerbung!