Klar, irgendwie sind wir ein Verwaltungsunternehmen und dies klingt, zugegebenermaßen, ziemlich altbacken und verstaubt. Wir sehen uns jedoch vielmehr als moderner Immobilienmanager, der Menschen zusammenbringt und mittelfristig mehr und mehr wertvolle Immobiliendaten sinnvoll erhebt und liefert!
Wir sind eine junge, innovative und stetig wachsende Immobilienverwaltung (Schwerpunkt: Mietverwaltung/Property Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien) und suchen ein eigenverantwortliches Teammitglied (m/w/gn) für den Bereich „Immobilienverwaltung“ von Wohn- und Geschäftsimmobilien in Vollzeit (40,00 Std./Woche). Gesucht wird daher ein/eine Immobilienverwalter/in (m/w/gn).
Du suchst einen anspruchsvollen Job in einem Immobilienunternehmen, in dem Du nicht eine/einer von Vielen bist und in dem „Digitalisierung“ nicht erst seit Corona gelebt und geatmet wird? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Denn dann suchen wir Dich in unserem Unternehmen!
· Die klassischen Aufgaben der kaufmännischen und technische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dies jedoch nahezu 100% digital. Dein Schwerpunkt liegt dabei auf der Mieterbetreuung sowie Instandhaltung. Die Themen der Objektbuchhaltung sowie Nebenkosten begleiten Dich sekundär, damit Du nicht aus der Übung kommst. Du sollst Dich vorrangig jedoch aktiv um unsere Immobilienmandate kümmern. WEG Objekte sind dabei nicht mehr Dein Thema.
· Hauptverantwortlichkeit für die Betreuung der Liegenschaften unserer Fonds- und Bankenmandate
· Vermietung von Wohn- und Gewerberaum
· Bei Interesse: Verkauf von Immobilien
Was Deine Persönlichkeit ausmacht:
· Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise mit entsprechender Eigeninitiative, arbeitest genau und strukturiert. Perfekt!
· Du bist ein/e Teamplayer/in, denn Du wirst fester Bestandteil eines großartigen Teams!
· Eine lockere und unkomplizierte Art "die Dinge" anzugehen.
Was Du mitbringen solltest:
· Ausbildung in einem immobilienwirtschaftlichen Beruf oder mindestens 3 Jahre hauptberufliche Erfahrung in der Immobilienverwaltung
· Mails schreiben und Excel Tabellen führen ist so was von gestern!
Daher: Aufgeschlossenheit gegenüber modernen ERP Systemen und cloudbasierten Plattformen sowie entsprechendes Anwendergeschick.
Business Bike, vergünstigte Mitgliedschaft im FitnessCenter, selbstverständlich kostenfreies Wasser und sowie Kaffee, Homeoffice, Betriebsausflüge
Was Du bei uns erwarten kannst:
· Lockeres und angenehmes Arbeitsklima, dass „Sie“ ist fehl am Platz!
· Kein großer Konzern, sondern ein kleines schlagkräftiges Team!
· Wir sind bereits vor Corona weit vorne, was die Digitalisierung angeht, so haben wir bereits seit 2016 ein nahezu papierloses Büro..
· Möglichkeit zur Weiterbildung, die auch abseits der Fortbildungsverpflichtung in der Immobilienverwaltung bestehen. Beispielsweise führen wir in Kürze eine Brandschutzschulung durch, planen einen ersten Hilfekurs und halten regelmäßig interne Teammeetings ab, in dem wir neue Prozesse besprechen oder einfach alle Teammitglieder auf „Stand“ gebracht werden. Wir sind offen für Vieles und Deine Vorschläge und Initiative.
· Persönliche Entwicklung durch die Übernahme weiterer Aufgabengebiete (z. B. Projektarbeiten der Digitalisierung oder der Verkauf oder Deine Ideen, um uns weiterzubringen)
· Möglichkeit zum Homeoffice
Homeoffice ist grundsätzlich gar kein Problem, wir wollen Dich als Teammitglied jedoch nicht nur vom Bildschirm kennen.
· Flexibilität
Freitags startest Du ohnehin schon früh ins Wochenende bei uns und auch ansonsten sitzen wir nicht mit einer Stechuhr am Eingang.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung.
Du hast Fragen? Sascha steht Dir in unserem Hause als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.
Compass Immobilien GmbH
Hauswörmannsweg 92, 49080 Osnabrück
Telefon: 0541/586161