WITA GmbH + Co KG
WITA GmbH + Co KG

Servicekräfte in Festanstellung oder Teilzeit gesucht

Angestellte/r
Personal

Für unser Saisonunternehmen, dass wir von Mitte Oktober bis Ende März betreiben, suchen wir Servicepersonal. Noch sind alle verschiedenen Anstellungsmöglichkeiten vorstellbar.

Aufgaben

Deine Aufgaben sind bei uns vielfältiger als in einer normalen Gastronomie. Sie beinhalten natürlich den normalen Restaurantservice, aber auch die Vermietung und Einstellung unserer Indoorgolfabschläge und die Verwaltung der Buchungen.

Qualifikation

Liegt dir der Umgang mit Menschen? Hast du ein freundliches Auftreten? Den Rest zeigen wir dir!

Benefits

Wir sind ein seriöses und sehr gut organisiertes Unternehmen mit einer gehobenen Gästestruktur.

Werde Teil unseres Teams bei WITA GmbH + Co KG! Genieße ein tolles Arbeitsumfeld und bewirte unsere Gäste mit leckeren Steaks und Burgern. Bewirb dich jetzt als Servicekraft!

Aktualisiert: vor 1 Woche
Job ID 11804756
Problem melden

WITA GmbH + Co KG

11-50 Mitarbeitende
Hotel- und Gaststättengewerbe

Das Clubhouse ist eine Indoorgolf-Anlage mit neuesten Standards. In unserem Restaurant bewirten wir unsere Gäste mit leckeren Steaks und Burgern.

  1. Servicekräfte in Festanstellung oder Teilzeit gesucht