Allianz Hauptvertretung Laura Witt

Assistent/in in Teilzeit- ICH SUCHE DICH... Allianz Hauptvertretung Laura Witt

Angestellte/r
Versicherung: Sachbearbeitung, Spezialisten

Du bist erste Anlaufstelle für meine Kunden. Ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild setze ich voraus. Außerdem wäre Erfahrung in der Büroorganisation und Begeisterung für Kommunikation auf allen Kanälen von Vorteil. Die Durchschnittliche Arbeitszeit pro Woche beträge 20 Std. (mit Option auf Erhöhung). Ich biete Dir einen sicheren Arbeitplatz mit attraktiver Vergütung, Sonderungvergütung (Weihnachts-/Urlaubsgeld), bei unbefristeter Anstellung.

Aufgaben

Eigenständige Organisation des administrativen Tagesgeschäftes

Betreuung unserer Kunden

Eigenverantwortliche Steuerung der Kommunikationsprozesse (telefonische und postalische Korrespondenz, E-Mail)

Terminkoordination

Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen

Bestandspflege

Qualifikation

kaufmännische Ausbildung

Berufserfahrung nicht dringend erforderlich

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Haben Ich Dein Interesse geweckt? Dann sende mir Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltvorstellung.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Haupvertretung der Allianz

Laura Witt

Torgauer Str. 21 in 04838 Eilenburg

Aktualisiert: vor 1 Woche
Job ID 11837664
Problem melden

Allianz Hauptvertretung Laura Witt

Versicherungswesen
Unsere anderen offenen Positionen
Initiativbewerbung
  1. Assistent/in in Teilzeit- ICH SUCHE DICH... Allianz Hauptvertretung Laura Witt