Airteam Aerial Intelligence GmbH
Airteam Aerial Intelligence GmbH

Werkstudent (m/w/d) People & Culture im Startup

Berlin, Deutschland (hybrid)
Werkstudent
Personal

Möchtest du Teil eines innovativen SaaS-Startups werden, das Drohnentechnologie mit Klimawandel verbindet? Bei Airteam gestalten wir die Zukunft für Dachdecker und Solarplaner mit unserer KI-gestützten Datenverarbeitungs-Cloud-Plattform. Unsere Lösung ermöglicht es, einfache Drohnendaten in umsetzbare 3D-Modelle und Messberichte zu verwandeln.

Nutze die Chance, als Werkstudent*in People & Culture zu verstärken! Du wirst Teil eines inspirierenden Umfelds, indem du deine Fähigkeiten weiterentwickeln und aktiv mit deinen Ideen am Wachstum beitragen kannst. Sei ein wichtiger Teil unseres Teams! 🌟

Aufgaben

  • Unterstützung des Recruiting-Prozesses von der Ausschreibung bis zur Auswahl geeigneter Kandidaten.
  • Hilf uns dabei, coole Projekte zu entwickeln, die unsere Unternehmenskultur auf das nächste Level heben.
  • Lass uns gemeinsam neue Prozesse entwickeln und Abläufe optimieren, um noch effizienter zu werden.
  • Behalte den Überblick über Dokumente, pflege Mitarbeiterdaten und unterstütze uns bei allen administrativen Aufgaben.

Und das Beste kommt noch:

  • Sei dabei, wenn wir die coolsten Teamevents organisieren, die man je gesehen hat! 🎉🤝

Qualifikation

  • Du bist ein eingeschriebener Student (m/w/d) und hast Bock auf ein Studium mit Praxisbezug?
  • Du liebst die Idee, unsere Unternehmenskultur mitzugestalten und kennst dich ein bisschen mit Personalprozessen aus.
  • Du bist ein Teamplayer aber arbeitest auch selbstständig.
  • Erste Erfahrungen im Recruiting oder der Personaladministration sind von Vorteil.
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Benefits

Bei Airteam bist du Teil eines internationalen Teams im lebendigen Herzen von Berlin. Unsere flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und das Vertrauen, das wir in unsere Teammitglieder setzen, ermöglichen hybrides Arbeiten und sogar Workations. Bei uns stehen deine Ideen im Mittelpunkt, unterstützt durch flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege.

People & Culture sorgt für regelmäßige Teamevents und Workshops und ist immer für dich da. Freu dich auf eine inspirierende Zeit bei Airteam!

Klingt das Interessant?

Schick uns ganz einfach deinen Lebenslauf oder den Link zu deinem Linkedin Profil und unsere liebe Hazal von People & Culture meldet sich bei dir.

Aktualisiert: vor 9 Stunden
Job ID 11866616
Problem melden

Airteam Aerial Intelligence GmbH

11-50 Mitarbeitende
Technologie, Information und Internet

Airteam ist eine durch KI-gestützte Software um Drohnendaten in CAD Modelle umzuwandeln.

+

2 weitere

  1. Werkstudent (m/w/d) People & Culture im Startup